Schafkäsespezialitäten                                alles voll Schaf

                                                                                                                    

Unser Hofladen ,

etwas ungewöhnlich...

Da wir keinen echten Hofladen wollen, aber trotzdem dem Wunsch vieler Leute entsprechen möchten Käse bei uns direkt auf dem Hof zu erwerben, haben wir uns für einen SB-Hofladen entschieden.

Der Hofladen besteht hauptsächlich aus einem Kühlschrank  der sich in unserem, als Büro getarnten, Besucherraum befindet. An der Kühlschranktür gibt es eine Preisliste für den Käse im Kühlschrank. Neben dem Kühlschrank steht eine kleine Kasse die aber nur wenig Wechselgeld enthält ... deshalb bitte Kleingeld mitbringen.

 

 

Der Hofladen ist von März bis Ende November 24 Stunden am Tag geöffnet.